Omegle für Sprachen?

1 Antwort

https://www.brieffreunde.de

Außerdem gibt es auf Duolingo Foren in denen du da garantiert jemand findest.

Dbdbbd605
Beitragsersteller

Hast du meine Frage verstanden? ich will keinen Partner mit dem ich russisch lerne und mit dem ich mich verbindlich um eine Uhrzeit treffen muss. Ich will wie bei Omegle mit einem Fremden gematcht werden, und wenn das Gespräch unangenehm wird weiter skippen. So kann man mit vielen verschiedenen Leuten reden und zu jeder Uhrzeit. Geh mal auf Omegle, dann weißt du was ich meine