OmeTv Ip hack?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hacking ist in der aktuellen Sprache ein Synonym für das unbefugte eindringen in fremde Systeme

Das alles macht keinen Sinn

Erst sagst du du willst die IP dann ist die Rede von einem hack und dann sagst du das du denen nicht schaden willst ?

Eine IP ist immernoch eine Persönlichkeit Information von der anderen Person die damit unter Umständen nicht einverstanden ist.

Sei doch bitte nicht so widerlich und mach nicht den selben Mister krampfhaft mit sondern respektiert die Privatsphäre anderer Personen

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung