Hallo erstmal ich bin männlich 20 und habe eine Freundin und da kommt auch schon das Problem sie zwingt mich high heels und Kleider von ihr zu tragen?

8 Antworten

Eine "Freundin" die Dich erpresst, ist keine Freundin. Zeige sie bei der Polizei an!

Nee das ist OK sie will einfach nur dass du eine Frau wirst und genauso schön aussiehst wie sie und wunderschön Duftest

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Selber Schuld wenn Du Dich zwingen läßt.

TheLimitGamer  29.03.2017, 18:59

lässt* und dich schreibt man klein

ChulatasMann  29.03.2017, 19:02
@TheLimitGamer

Nach der neuen Rechtschreibung hast Du Recht. Ich bin aber schon etwas älter und habe mich bisher erfolgreich geweigert mich umzugewöhnen. Daher schreibe ich nach der alten Rechtschreibung. Da schrieb man die persönliche anrede noch groß und lässt noch läßt. Wenn Dir das nicht gefällt kann ich das nicht ändern.

miezepussi  29.03.2017, 19:05
@ChulatasMann

Ich will auch Klugscheißen *grins*. Bei uns hieß das früher: "Selber, selber, sagen alle Kälber." Das muss "selbst" heißen. ;-) (Bitte nicht zu ernst nehmen, auch wenn ich Recht habe.)

Nee, das ist okay. Sag ihr, sie soll da weiterhin Fotos von machen damit sie dich immer fester in ihrer eiskalten Hand hat.

Du solltest auch anfangen, dir die Körperhaare zu rasieren und langsam ans Schminken gewöhnen. Deine Freundin hilft dir da sicher. Wenn sie dich dann bald zur Prostitution zwingt achte darauf, das du wenigstens 10% von den Einnahmen erhältst. Ich hoffe, du bist hübsch und kannst dir so wenigstens neue Garderobe, Schminke und Haarteile finanzieren.