Werde viel zu schnell satt (M)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

oberste priorität: neue freundin suchen. ich meine das ernsthaft.

merkwürdig ist in etwa, dass dir übel wird. ist das wirklich so? kocht da jemand schlecht? denn der normale mensch hört einfach auf zu essen, BEVOR ihm übel werden kann. und hast du das auch bei einem GUTEN STEAK? mann, das ist ein problem.

bekannt ist, dass menschen mit störungen beim essen tatsächlich mit übelkeit reagieren. es ist dabei zunächst unerheblich, woher das kommt, wichtig ist, das problem zu erkennen.

also, ich würde folgendes machen: zum hausarzt wackeln. der wird einen bluttest machen. da sieht er bereits, ob du irgendwelche probleme mit deinem stoffwechsel hast, oder einen darmtumor (istn witz, kann ich mir nicht verkneifen). wenn nicht, hast du ein psychisches problem. dann gehts ab zum nächsten arzt. alternativ: den koch wechseln und schauen, was andere so zubereiten.

der sinn und zweck der ganzen sache ist: du hast hinterher ein total normales und sorgenfreies leben. aber bitte mit einer anderen freundin, meiner meinung nach.

Besser mal den Arzt aufsuchen. Der kann dann eher beurteilen ob dein Magen sich aus organischen Gründen gegen zu viel Essen wehrt.

Ärger schlägt auf den Magen. Es könnten private, schulische oder berufliche Gründe habe. Es könnte ein psychisches Problem sein. Gehe mal zu deinem Hausarzt.

geh mal zum Arzt, vielleicht hast du was am Magen.

es ist unbewusst psychisch bedingt, versuch es langsam zu essen, vllt. kommt dann das gefühl satt zu sein nicht so schnell...