Wegen meiner Beine werde ich im Sommer oft von Männern angesprochen obwohl ich lesbisch bin, was kann ich proaktiv unternehmen?

Spikeman197  16.06.2024, 22:12

Was ist mit Deinen Beinen? Ich bezweifele, dass es NUR an denen lieg! Eher Gesicht, oder Figur!

AnnaNass69
Beitragsersteller

Danke schön, ich denke ich muss eher an mir arbeiten und es mehr abperlen lassen

8 Antworten

Ach, ein Kompliment ist ein Kompliment.

Sieh es positiv!

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo AnnaNass69👋

Deine Orientierung pappt dir nicht auf der Stirn, also sprich, mit Worten, wie: "Kein Interesse" oder dergleichen du kannst schlecht durch die Stadt rennen und mit einem Megaphon bewaffnet schreien, dass du lesbisch bist, nur damit dich kein Mann mehr beachtet oder sogar anspricht.

Ich würd mich für das Kompliment bedanken aber sagen das ich auf Frauen stehe. Damit sollte sich das Thema erledigt haben und wenn nicht hast du einen ausgesprochenen Hohlkörper vor dir und musst ihn dementsprechend seines Verhaltens in die Schranken weisen. Die Tatsache das du lesbisch bist können wir Männer nicht riechen und wenn du in unseren Augen attraktiv wirkst kannst du dagegen erstmal nix tun. Ein einfaches Kompliment oder ein zaghaften Flirtversuch würde ich deshalb mit Humor nehmen und nicht abstrafen, belästigen lassen musst du dich allerdings niemals und in keiner Situation. Ich finde auch nicht das du dich anders kleiden solltest. Kein Mann hat das Recht dich zu belästigen selbst wenn du nackt vor ihm rumspringst

Da man einem Menschen die jeweils eigene sexuelle Ausrichtung (zum Glück oder leider, je nach Sichtweise, wenn es darum geht Kontakte zu knüpfen 😊😊) nicht ansieht, kannst Du da eigentlich nicht viel dagegen tun als es klarzustellen, wenn Du entsprechend angesprochen wirst. Aber jemandem höflich aber bestimmt zu sagen, dass man kein Interesse hat, ist ja auch nicht schlimm.

Na ja, ich verstehe, dass sich das in gewisser Weise nervt, aber was willst du da machen, außer ihnen jedes Mal aufs neue beibringen zu müssen, dass Frauen eindeutig mehr Chancen bei dir hätten? Erst wenn sie dann immer noch kein Einsehen haben, wird es komisch. Aber solange musst du leider damit leben. Immerhin steht es dir ja nicht auf die Stirn geschrieben. 😊 Betrachte es einfach als Kompliment.