Wurde in der Probezeit gekündigt?

2 Antworten

Tja, ging mir tatsächlich genauso. Bin seit dem 14.12 arbeitlos, schlussendlich habe ich mir jetzt mal gesagt. 1 - 2 Monate Pause zu machen, um halt mich auch zu schonen. (Bin im Landschaftsbau/Tiefbau tätig).

Wichtig ist sich arbeitslos zu melden, am besten heute online machen. Wenn du weitere Fragen hast, dann kannst du dich meleden. Wichttig ist. DU BRAUCHST EINE ARBEITBESCHEINIGUNG: https://www.arbeitsagentur.de/datei/arbeitsbescheinigung_ba013140.pdf auch von deinem letzten Arbeitgeber braucht du eine, zumindest wo du in den letzten 3 Jahren gearbeitet hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angst38384
Beitragsersteller

Viel Erfolg! Habe auch beschlossen Pause zu machen. Müssen noch genug arbeiten!

Hallo

Sofort neue Stelle suchen, bewerben und durchstarten. Es dauert bis Du eine Firma findest bei der Personal noch was Wert ist.

Viel Erfolg