Werde mit meinen Schwiegereltern nicht warm?

4 Antworten

Wenn das so ist, musst du ehrlich sein und eben den Kontakt meiden.

Dann kann ich mir aber gut vorstellen, dass die Beziehung zu deinem Freund leiden wird.

Wie auch immer, Heimlichkeiten bringen nichts, rede endlich mit deinem Freund darüber!

Auf Gegenseitigkeit? Gut möglich. Was sagt dein Freund dazu? Ihm sind die Spannungen bestimmt doch auch aufgefallen.

Meine damalige Freundin konnte mit meinen Eltern auch nichts anfangen, daher hat sie den Kontakt damals abgebrochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Leuten, die einem unsympathisch sind kann man ja auch mal Essen gehen.

Ist dann wie ein Geschäftsessen, notgedrungen.