Werde manchmal von meinen Cousins sozusagen gemobbt?

3 Antworten

Das ist doch kein Gemobbe. Die machen doch nur Spaß. Du nimmst das warscheinlich viel zu ernst keine Ahnung wie du erzogen wurdest.

TyvexWlfW
Beitragsersteller

meine das generell die sagen auch du wirst nie was erreichen oder sonst was

TetzMaster  19.06.2020, 22:40
@TyvexWlfW
  1. Es sind deine Cousinen wieso zur hölle sollten die dich mobben.
  2. Sehe ich das nicht als Heruntergemache. Du nimmst das wahrscheinlich viel zu ernst und machst dich dadurch selber runter. Sag ihnen doch auch mal was so spaßeshalber zurück und schau wie sie reagieren.
  3. Wie alt seid ihr denn alle? Also du und deine Cousinen.
TyvexWlfW
Beitragsersteller
@TetzMaster

ne bin 19 Jahre Alt meine Cousins zwischen 15-24

TetzMaster  19.06.2020, 22:45
@TyvexWlfW

Okay ich hätte verstanden wenn du so 15 oder so wärst aber du bist fucking 19. Und lässt dich von anderen Leuten unnötig von irgendwelchen dummen Sprüchen runtermachen die auch noch deine Cousinen sind?! Sorry aber lass dir Rückgrat wachsen und sei nicht so leicht verletzlich. Ich verschwende mit so nem mist jetzt auch nicht mehr meine Zeit also schönen Abend noch.

fouty09  19.06.2020, 22:51
@TyvexWlfW

ich würde denen einfach mal die Stirn bieten und sie richtig anschreien und wenn sie dich dann bedrohen oder schlagen, dann sag deinen Eltern bescheid oder geh zur Polizei. Das hast du echt nicht verdient

Hey, ich kenne dieselbe Situation von einem Freund, der von seinen Cousins und Cousinen oft ausgelacht und runtergezogen wird und würde nicht sagen, dass du damit, wie ein anderer User hier behauptet, übertreibst.

Leichter gesagt als getan, aber versuch dich nicht so sehr darauf zu fokussieren. Wenn du dir ein Ziel vor die Augen setzt und es auch erreichen möchtest, dann wirst du dies tun, ganz egal ob dich da deine Cousins unterstützen oder nicht. Niederlagen gehören eben dazu, aber du solltest dir von deinen Cousins nichts gefallen lassen.

Du bist 19, da kannst du deine Cousins darauf aufmerksam machen und ihnen sagen, dass es dich stört und du ihr Verhalten nicht duldest.

Ich kenne das. Mein Cousin und meine Cousine waren jeweils Einzelkinder und hatten Beide diese Unart.

Das Gute daran ist: Im Grunde genommen ist einfach klar, du bist intelligenter als die Beiden. Auch sozial intelligenter. Und deshalb bist du anders und verhältst dich nicht auf ihrem Niveau, sondern anständiger. ...Mir wurde bei mir später klar, dass dies der Fall war.

Mein einziger Tipp dazu: Werd schlagfertiger. Bring einen klugen Gegenspruch und die Stimmen verstummen bald. Denn wer auf so einem miesen Niveau agiert, kann da nicht mitkommen.

Lass dich nicht unterkriegen.:-)