Werde Küken genannt?

Was it damit gemeint

14 Antworten

Mein Ausbilder und meine MitAzubis nennen mich auch immer küken weil ich mir Abstand der jüngste bin. Denke mal ist bei dir auch entspannt also von daher kannst du da geschillt bleiben, nimms mit Humor 😉

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nee, voll easy, das ist lieb gemeint und ist eine Anspielung auf dein jüngeres alter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist bestimmt nicht böse gemeint. Küken ist ja eher was sympathisches als eine Beleidigung.

Nein ist es nicht. Bist halt die jüngste bzw. jünger als sie.

Nein ist nicht böse gemeint, chill