Werde jeden tag angerufen von zwei Nummern, wer kann das sein?

4 Antworten

Betrugsversuche, was denn sonst? UK ist ein Eldorado für Betrüger, weil man dort für 1 GBP schon eine Scheinfirma registrieren kann. Sperre diese Nummer.

In den meisten Fällen ist das irgendeine Art von Spam. Blockieren und gut ist. Wenn du unbedingt wissen möchtest, wer dahinter stecken könnte,kannst du die Nummer ja mal googeln.

Die englische Rufnummer ist vom MI6, die unbekannte Rufnummer ist von Hubert Bichlmoser aus Hintertupfingen.