Private Nummer ruft an?
Hallo erstmal, mein Problem ist recht simple. Ich werde seit ca 3 Wochen jeden Tag von einer privaten unbekannten Nummer angerufen. Ich gebe meine Telefonnummer niemals im Internet an oder sonst wo. Als ich einmal abgehoben habe, meinte jemand er sei der Pizzalieferant. Ich wusste natürlich dass das ein Scherz war und legte auf. Aber mittlerweile ruft mich die Nummer immer öfter an, ich hebe aber nie ab. Was kann ich da am besten tun? Und warum machen Leute so etwas, haben die in ihrem Leben nichts besseres zu tun?
Mfg
5 Antworten
Kann auch so gut jemand von deinem Freundeskreis sein. Mich hat mal mein Bruder mit einer App verarscht und der sagte such er sei ein Pizzalieferant, dass wird übrigens aufgenommen, sodass diese Aufnahme dann deine Freunde anhören können.
Hat dieser Pizzalieferant einen “ausländischen „ Akzent?
Ich sagte ja von deinem Freundeskreis haha, kann ja jeder machen der deine Nummer hat, aber am besten nie abheben
Das sind halt Leute, die sich kleine Späße erlauben, finde solche Anrufe eigl. ganz lustig solange die Leute nicht total ihre Rolle übetreiben, aber man kann natürlich auch einfach die Nr. sperren wenn man griesgrämig genug ist...
Anzeigen und Fangschaltung beauftragen.
Du kannst in den Einstellungen der Telefonapp Einstellen, das anonyme Anrufe blockiert werden. So könntest du den Anrufer trotz unterdrückter Nummer blockieren.
Sperr die Nummer und gut ist.
Nein hatte er nicht. Noch dazu bin ich Einzelkind.