Ich werde immer 10 Jahre jünger geschätzt?

8 Antworten

ist doch toll, nein im Ernst ich hatte eine Bekannte die wurde immer jünger geschätzt und hatte dann immer Probleme in die Disko reinzukommen. Sie musste immer ihren Ausweis parat haben. Früher kam man auch noch ohne Ausweis in die Disko, man musste sich nur ordentlich herausputzen. Aber sei froh wenn man dich jünger macht, alt wirst du von allein!

als Kompli,ist doch cool. LG vom Schuwi

Kenn ich aber es kann manchmal zum vorteil werden..... ich würde einfach immer einen Ausweis bei mir haben... ich hoffe ich konnte dir helfen...

Freu dich doch! Wenn du 50 bist, wirst du es zu schätzen wissen.