Ich werde immer 10 Jahre jünger geschätzt?
Hallo!
Seit Jahren habe ich schon das Problem, dass ich bei fremden Leuten viel jünger geschätzt habe. Gut - ich empfinde es als Kompliment, aber langsam nervt es. Ich bin 28 und gehe seit einem dreiviertel Jahr ins Fitness Studio - aber immer werde ich noch jünger geschätzt. Wer kennt das auch - und wie sollte man sowas am besten aufnehmen??
13 Antworten
ist doch toll, nein im Ernst ich hatte eine Bekannte die wurde immer jünger geschätzt und hatte dann immer Probleme in die Disko reinzukommen. Sie musste immer ihren Ausweis parat haben. Früher kam man auch noch ohne Ausweis in die Disko, man musste sich nur ordentlich herausputzen. Aber sei froh wenn man dich jünger macht, alt wirst du von allein!
Ich bin siebzehn und werde von Leuten die mich kennen immer auf vierzehn oder so geschätzt, nur Leute, die noch nie mit mir geredet haben, schätzen mich immer auf Anfang zwanzig.
Das tut weh.
Ist bei mir auch so und ich fand das immer gut
Kenne ich.
Kann ich nicht ändern also bringt es nichts, sich drüber aufzuregen.
Mir geht es auch schon länger so. Ich bin jetzt auch 28 und werde immer noch circa 10 Jahre jünger geschätzt, also unter 20 und teilweise sogar unter 18. Ich hab grad mit 2 Mädchen an der Uni geredet. Die waren so schockiert, aber ich bin es schon gewohnt haha. Niemand schätzt mich auf mein Alter. Wir können daran nichts ändern. Mir sagen die Leute immer, dass ich es als Kompliment sehen soll, auch wenn es nervig sein kann.
Geht mir auch so..neulich beim Bier kaufen..kann ich ihren perso sehen 😊