Werde ignoriert an Valentines Tag?

oder liegt es am Lernstress?

5 Antworten

Vllt. ist er auf dem Weg zu dir mit Blümchen und Schokolade und Sekt, die so schön wird prickeln in die Bauchnabel...

anonym1234268
Beitragsersteller

Wir wohnen 300km entfernt und er schreibt ja morgen eine klausur. eher unwahrscheinlich... :(

Ja, sein Liebesmodus ist momentan etwas zurückhaltend, da er im Lernmodus ist und sich sehr auf die bevorstehende Klausur konzentriert.

Wünsche ihm gutes Gelingen und mach Dir keine unnötigen Sorgen.

Alles Gute für Dich.

Würde mit ihm erstmal reden. Vllt hatte es ja einen Grund. Aber wenn du sagst er war online ist das schon kritisch

Er schreibt morgen eine Klausur.
Muss ich mir jetzt gedanken machen?

Morgen steht direkt vor der Tür.

Dass er der Klausur den Vorrang gibt, ja, darüber solltest Du Dir Gedanken machen und Dich zur Einsicht bewegen.

anonym1234268
Beitragsersteller

Aber mal kurz auf meine Nachricht zu antworten, und mir vllt auch einen fröhlichen Valentines Tag wünschen, beansprucht doch gerade mal maximal eine Minute.

GutenTag2003  14.02.2024, 20:16
@anonym1234268

Ja. Aber man kann auch aus allem ein Drama machen. Zumal der Valentinstag auch nur ein kommerzieller ist.

Wer eine Liebe an diesen Tag knüpft hat von Liebe keine Ahnung 😉

Er ignoriert dich nicht, er hat zu tun.

anonym1234268
Beitragsersteller

Auf die Nachricht kurz zu antworten würde kaum Zeit inanspruch nehmen, und er war ja auch öfters online in der zwischen zeit...

Loka95  14.02.2024, 20:16
@anonym1234268

Aber er ist mit den Gedanken bei der Klausur und vermutlich zu gestresst für liebevollen Kontakt.

anonym1234268
Beitragsersteller
@Loka95

okay, dass ergibt allerdings sinn. Danke für deine Antwort