Werde ich zur Firmung zugelassen?

2 Antworten

Kommt auf die Menge der Vorbereitungstermine an.

Wenn Du bei 2 Treffen eins versäumst fehlt Dir ja die Hälfte. Wenn es aber 10 Treffen sind und Du einmal nicht da bist, ist doch alles Ok.

Der Verantwortliche für die Firmvorbereitung wird, wenn es Probleme gäbe, sicher auf Dich zu kommen. Und schließlich bist Du krank! Krank ist krank, Du und Deine Gesundheit gehen immer vor. Das ist kein Grund nicht zur Firmung zugelassen zu werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bestimmt. Da gibt es ja noch viel mehr Termine zur Vorbereitung.

Ichbmzl
Fragesteller

Okay Dankeschön