Werde ich wirklich niemanden haben?

3 Antworten

Ich kann mir auch viele Leute nicht in einer Beziehung vorstellen, und trotzdem finden solche Leute dann einen Partner/eine Partnerin. Wenn man etwas noch nicht gesehen hat kann man sich das eben schwer vorstellen, aber nur weil irgendjemand sich etwas nicht vorstellen kann bedeutet das nicht daß es nicht möglich ist.

Kommt drauf an wie ernst sie es mit der Aussage meinen. Klar wenn man jemanden nur als single kennt fällts natürlich schwerer sich denjenigen in einer Partnerschaft vorzustellen. Aber wenn dich das verletzt solltest du ihnen das einfach sagen, wenn es gute Freunde sind, werden sie dann auch aufhören

Würde denen das Thema verbieten. Wenn sie Rücksicht nehmen, könnten es Freunde sein, sonst nicht.