Werde ich verrückt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Du bist komisch! 43%
Ist das normal? 29%
Ich hab das auch. 29%

6 Antworten

Ist das normal?

Hey ruhig bleiben,

Hypnagoge (in deinem Fall auditiv, manchmal sogar visuell) Erscheinungen ergeben sich durch wenig Schlaf, viel Stress und wenig Ruhe.

Nimm dir Mal Zeit für dich selbst, entspann dich, meditiere, lies ein Buch. Was auch immer dich beruhigt, mach es.

Du kannst es auch mit einer Phatamorgana einer Oase in der Wüste vergleichen.

Dein Körper braucht jetzt für einen oder zwei Tage Ruhe.

Kein Grund, um Panik zu bekommen!

Ist das normal?

Du siehst Geister oder so xD

Ich hab das auch.

Ich hab sowas ähnliches.

Neulich um 3:00 uhr nachts war ich noch wach und hab ein klopfen an meiner Tür gehört. So richtig laut dreimal. Dabei haben schon alle geschlafen, und das Flurlicht ging auch nicht an. Das heißt da konnte gar keiner stehen.

Vllt ist das Einbildung? wegen zu vielen Filmen oder so :) oder einem fehlt einfach der Schlaf. Beruhige dich einfach mal ^^ vllt hast du dir das mit dem schrei eingebildet, und danach nur eine Gestalt gesehen, weil du aufgeregt warst. Wenn man aufgeregt ist, oder Angst hat, achtet man ja auch mehr auf die Umgebung. Vllt hast du dir da was eingebildet :)

Ich hab dieses Klopfen an meiner Tür meinen Eltern auch erzählt gehabt, aber die haben gesagt, dass ich das wahrscheinlich geträumt hatte. Was aber nicht wahr ist, weil ich um 3:00 uhr noch wach war und mit einem Freund geschrieben habe.

Jedeeeeenfalls 😂 versuch dich zu entspannen, guck erstmal keine Krimis oder irgendwas mit Horror und konzentriere dich auf andere Sachen. Und geh erstmal nicht mehr in den Wald bis du dich beruhigt hast :)

Naja vielleicht kannst du Demonen sehen und sie wollen dir Angst einjagen ?

Nehmen Sie Drogen?

Gehe so oft in den Wald, bis du merkst, dass du dir alles nur einbildest.

Wenn das nicht weg geht, dann hast du wohl akustische und optische Halluzinationen und das sollte man ärtzlich begutachten.

Weil ein Tumor im Kopf wäre ja nicht so schön oder andere Faktoren die das auslösen.