Werde ich verrückt?

LasseLasseist  12.08.2024, 17:32

Wer ist ihn

Kelly89bo
Beitragsersteller

Meine alte kennenlernphase

3 Antworten

Hallo Kelly,

ich denke nicht, dass es etwas spirituelles ist, macht dir da keine Sorgen 😊🌹

Es gibt vier Möglichkeiten wieso das so sein könnte:

  • Zufall: möglicherweise ist er aus Zufall mehr in dieser Umgebung
  • Bewusste Handlung durch ihn: möglicherweise möchte er die begegnen und sucht bewusst Orte auf, an denen du dich aufhälst
  • Bewusste Handlungen durch dich: möglicherweise möchtest du ihm wieder begegnen und suchst bewusst Plätze auf, an denen er sich aufhält
  • Selektive Wahrnehmung: ist ein psychologisches Phänomen und beschreibst, dass du bestimmte Sachen eher wahrnimmst als andere. So fallen z.B. Swhwangeren plötzlich vermehrt Schwangere oder Familien auf. Es kann sein, dass sich nichts an der Häufigkeit verändert hat - du aber mehr darauf achtest und es dir mehr auffällt

Kurz: du wirst nicht verrückt 😊🌹 Pass gut auf dich auf.

Liebe Grüße 😊🌹

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Zufall und Du wirst nicht verrückt.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Also ich würde sagen dass ist Zufall oder er stalkt dich.Vielleicht ist es auch Einbildung aber auf keinen Fall was übernatürliches