Werde ich überhaupt jemals eine Freundin finden?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

7 Antworten

Ja

Jeder findet sie irgendwann.. Ob man zusammenbleibt is die andere frage aber in den meisten fällen ist eine beziehung nicht schön sondern nur stressig, nerven aufreibend, verletzend...

Aber no risk no fun oder?!

(kleiner tipp aus eigener erfahrung, wenn man sich nicjt entgegenkommt, wirds sowieso nichts anhaltendes, man sollte auch über jedes problem sprechen, wenn der partner ruhig und normal über problene sprechen kann, hat sie schon mal einen riesen guten punkt...)

Wenns nicht passt, sollte man auch nicht weiterhin mit dem menschen zusammen sein, es verletzt nur.

Dh direkt beenden wenn störfaktor sind und die person diese nicht ändern will, man aoll natürlich auch selbst dem Partner enteggen kommen.

Man braucht einfach eine gute mitte

Ja

Mach dir keine Gedanken, du findest schon.

Es gibt viele Frauen aus fremden Ländern, die einen anderen Geschmack haben als unsere und sich gerne in Männer verlieben, die es schwer hier haben.

Das habe ich oft gesehen. Sieh dich um, sammle Eindrücke, solange du noch so jung bist.

"Jeder Topf findet einen Deckel", sagte meine Großmutter.

Ja

Einfach abwarten...

Das Leben ist noch lang, es werden sich noch viele Möglichkeiten bieten...

Viel Glück noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich hab jetzt nur mit nein geantwortet weil möglich ist das es nie klappt, es steht dir aber noch alles offen und wenn du dich um dich selbst bemühst in dem du dafür sorgst das du fit und gesund bleibst in dem du Sport treibst, eine gute Körperhygiene hast, dich bildest, dich gut und modisch kleidest, gesellig bist, eine positive und selbstbewusste Ausstrahlung entwickelst, erhöhst du deine Chance bei Mädchen/Frauen ungemein.

KonataIzumi  09.04.2020, 04:45

Man muss sich noch lange nicht gut oder modisch kleiden das sind alles nur Stereotypen. Frauen kann man nie genau lesen auf was die bei nem Mann stehen.

KonataIzumi  10.04.2020, 07:13
@Ghoul7

Dann gib dich halt aus als jemand anderes der du bist wenn man sich in bestimmten Klamotten nicht wohlfühlt führt das auch zu nix.

OH NEIN! Du hast mit 15 noch keine Freundin gefunden?! Du wirst natürlich im Alter von 88 Jahren einsam, ungeliebt und als Jungfrau sterben...

Kind, du bist 15! Es gibt 15 Jährige die sich noch gar nicht so wirklich für das andere Geschlecht interessieren...

cs20000  05.12.2020, 08:50

Ich bin 26 und hatte auch noch nie eine Freundin außer 6 Monate eine die mich ausgenutzt hat