Werde ich sitzen bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

3 Antworten

Nein

Das Blatt sagt 'zweimal die Note 5 oder einmal die Note 6 in einem Vorrückungsfach verhindert das Erreichen des Klassenziels'.

Das ist allerdings, so vermute ich, nicht auf einzelne Noten bezogen, sondern auf das Fach im Ganzen. Und aktuell sehe ich bei dir, trotz deiner wahrlich nicht immer tadellosen Leistungen in den Stegreifaufgaben, keine Gefahr dass du eine 5 bekommen würdest.

Nein. Der Busfahrer würde dich sonst rausschmeißen.

Kardan44
Beitragsersteller

😑

Schön, dass nichts zu erkennen ist.

Kardan44
Beitragsersteller

Habe kein besseres foto

MCoekostrom2  20.06.2022, 15:27
@Kardan44

Bitte, wenn du Hilfe von mir möchtest, kann ich und nicht du etwas erwarten. Hättest du Respekt vor mir, würde ich mir die größte Mühe geben, dir zu helfen, aber so… Was habe ich dir nur getan, dass du mich so behandelt hast.

BMXBoy1  21.06.2022, 18:30
@MCoekostrom2

Nur in Altmodischer Rechtschreibung und Formalen Briefen, mein lieber Herr Besserwisser

BMXBoy1  21.06.2022, 19:38
@MCoekostrom2

Die aber nur von 50er und älter Generation in solchen Plattformen verwendet wird. Soll nich heißen, dass ich das schlecht finde oder diese Leute nicht respektiere, aber ERWARTEN kann man es hier sicher nicht. Natürlich wäre es theoretisch korrekt. Aber hier herrscht Umgangssprache

MCoekostrom2  21.06.2022, 19:40
@BMXBoy1

Ja, wenn man aber schon siezt ist die andere Variante respektlos

BMXBoy1  21.06.2022, 20:47
@MCoekostrom2

Man kann übertreiben. Und ich bezweifle stark, dass es in der nach Baujahr 2005 Version der Menschen respektlos gemeint ist. Aber anyways, ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

BMXBoy1  21.06.2022, 21:02
@MCoekostrom2

Lol ich auch. Dafür legst du aber sehr viel Wert auf Höflichkeit