Werde ich sie freitags flach legen können?

4 Antworten

Wie hat sie denn bisher auf Berührungen von dir reagiert? Bist du ihr gegenüber schon einmal zärtlich geworden?

Du hast eine Chance. Bringe Wein mit. Wenn sie am Tisch sitzt, denn lege von hinten deinen Kopf auf ihre Schulter und frage, ob sie noch Wein möchte. Und wenn ihr die Berührung nicht missfällt, dann machst du eben weiter. Schultern massieren, Brüste massieren ... viel Glück euch beiden 😉

FettiNidqql22
Beitragsersteller

Poah danke man. Ich werde mein bestes geben. Bekommst natürlich ein Feedback wie es war 😂

Ja, hockel mal ihr tolles Kuckuckshäuschen, dann wird ggf. alles gut.

Ich seh da nicht den kleinsten Hinweis, der für Flachlegen spricht. Aber wenn du dir die Zeit nehmen willst ...

Was für ein niedlicher Kinder-Chat.

Aber nimm ihr ein paar Snacks mit. Vielleicht klappt es ja sogar und Du kannst sie flachlegen.

Ihr seid jedenfalls beide nicht die hellsten Kerzen im Kronleuchter