Emotionale Abhängigkeit bei Männern was tun?

2 Antworten

Der Fehler liegt darin sich selbst leer zu fühlen und damit eine Beziehung zu führen bleib erstmal Single und finde dich selbst habe Geduld mach vielleicht eine Therapie....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Selbstwert aufbauen.
Bin ich es wert auch alleine glücklich zu sein?

Solange du dich davon abhängig machst, „Liebe“ von Außen zu bekommen, hast du dich und dein Leben nicht unter Kontrolle. Die Kontrolle haben die Menschen, nach deren Liebe du dich sehnst.