Werde ich noch wachsen?

1 Antwort

Dann dreh Dich doch um 180 Grad - und geh denkerisch in die andere Richtung:

Deine Größe ist nicht wichtig. Du könntest ein Zwerg sein - na und? Wichtig allein ist, wer Du bist: Deine Persönlichkeit. Zeig Dich! Sei selbstbewusst. Dann musst Du Dich nicht ständig an den Zollstock stellen. Dann wirkst Du als Individuum. Dann will man Dich kennen lernen, weil Du interessant und sicher bist. Dein Selbstbewusstsein kann wachsen ohne Ende! Das braucht auch keinen Zollstock.