Werde ich nächstes Jahr bei der Polizei direkt aussortiert?

3 Antworten

Versuch macht klug, aber: Ein Polizist, der sich (warum auch immer) selber nicht im Griff hat, wäre ein schlechter Polizist.

Das ist "gelaufen". Diese Art von Ausnahmen müssen Polizisten täglich meistern. Du kannst das nicht, bist also ggf. auch eine Art von Gefahr für Dich und Kollegen und Bürger. Du solltest Dir schnell einen anderen Beruf suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Werde ich nächstes Jahr bei der Polizei direkt aussortiert?

Ja.

Es war wegen etwas psychischem.

Da ist Polizist wohl nicht das richtige für Sie.

etwas das war eine Ausnahmesituation

Das glaube ich kaum. Wenn jemand Sie mit einer Waffe umbringen will, ist es eine Ausnahmesituation. Aber genau dem sollte man als Polizist phychisch gewachsen sein.

Woher ich das weiß:Recherche