Werde ich mein Paket noch bekommen?
Hallo,
ich habe bei Otto ein MacBook bestellt und nun mein Problem. Es sollte am 3.12 per Hermes hier erscheinen, jedoch ist dies nicht passiert.
Ich habe öfters bei Hermes angerufen und mir wurde ständig nur gesagt das es noch kommt.
Da es dann auch bis Samstag nicht da war dachte ich, rufst du mal bei Otto an. Gesagt, getan. Bei Otto wurde mit gesagt das die Auslieferung ständig storniert wurde. Sie schickten daraufhin eine Beschwerde Mail an Hermes. Gestern habe ich wieder bei Otto angerufen, es gibt noch nichts neues und ich soll noch bis Donnerstag warten.
Auch werden ständig Pakete einfach an den Versender zurückgeschickt ohne zustellungsversuch und das nur wenn es per Hermes ausgeliefert werden soll.
Wurde mein Paket geklaut? Werde ich es überhaupt bekommen?
leider kann ich es nicht neu bestellen da es ausverkauft ist.
2 Antworten
Hey :)
Anscheinend ist das Paket möglicherweise verloren gegangen, da es nach dem Zustellscan nicht erneut erfasst wurde.
In diesem Fall würde ich eine schriftliche Reklamation an Otto schreiben, damit du den vollständigen Produktbetrag erstattet bekommst.
LG
warum rufst du dort an, hast du keine Sendungsnummer?
Ich glaube du verstehst das Problem nicht ganz.... es steht seit dem 3.12 in Zustellung. Es kommt aber nicht!
Wie gesagt, öfters angerufen mit sendungsnummer.