Werde ich jetzt ein Meme?

1 Antwort

Die Wahrscheinlichkeit ist echt gering…

Hör mal auf das zu wollen… Wieso sollte das viral gehen, nur weil du eine Grimasse geschnitten hast?

Davii123552
Beitragsersteller

Ich will es nicht

PaulH2005  02.08.2024, 00:34
@Krylkior

Wieso? Er kann ja auch aus Angst fragen, ob sein Gesicht jetzt weltbekannt wird…? Du fragst ja bestimmt auch „wurde gefilmt, als ich ein Auto demoliert hab, kann ich da ne Anzeige bekommen?“ nicht weil du’s willst…

ist jetzt nicht böse oder angreifend gemeint, will mit niemandem Stress

Krylkior  02.08.2024, 00:35
@PaulH2005

Es geht um die vorherige Frage, es schien als wäre er noch nicht gefilmt worden und es schien (zumindest in meinen Augen) so als ob er es vorhatte.

PaulH2005  02.08.2024, 00:36
@Krylkior

Achso, aber es wurde doch schon gefilmt hat er geschrieben