Werde ich jetzt dick?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal und du wirst davon nicht zunehmen und bitte entwickele keine Essstörung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2000 bis 2200 ist ganz normal für 14Jährige Mädchen

https://www.kita.de/wissen/kalorienbedarf-kind/#2_Den_Kalorienbedarf_bei_einem_Kind_berechnen_so_geht_es

Und der steigt auch erstmal noch bis der sich im Erwachsenenalter reguliert.

Du liegst lt. Kinderbmi im Normalgewicht. Du wärst auch mit 58 kg noch normalgewichtig.

https://www.kinderaerzte-im-netz.de/mediathek/bmi-rechner/

Sammy39786
Beitragsersteller

Vielen Dank ^^

Nein, wirst du nicht! Vor allem nicht von einem Tag.

Sammy39786
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank ^^

Wegen einmal bisschen mehr essen passiert absolut nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sanitäter, Feuerwehrler

Sammy39786
Beitragsersteller

Vielen Dank fürs antworten <3

2000 sind schon echt viel gleich das einfach wieder aus trainier 😇

Lelazoe  16.07.2024, 22:02

Nein, 2000kcal sind die durchschnittskalorien für einen weiblichen Teenager, viele benötigen auch mehr. Rede doch nicht so einen Mist, das treibt nur Leute in Essstörungwn.

Sammy39786
Beitragsersteller
@Lelazoe

Vielen Dank, diese Antwort hat mir sehr geholfen, da ich leider in letzter zeit eine sehr ungesunde beziehung zu essen habe und abgesehen von heute 2 Tage nichts gegessen habe, es ist einfach schwierig da wir ja "leider" essen müssen, und es keine Sucht wie Alkohol oder Drogen sind aber Leute dennoch in große Probleme bringen kann....

Lelazoe  16.07.2024, 23:01
@Sammy39786

Essstörungen sind sehr gefährlich und führen schnell zum Tod. Bitte pass auf dich auf.

Sammy39786
Beitragsersteller
@Lelazoe

Danke, das werde ich, ich bin eh gerade auf einem weg wo es hoffentlich ein wenig besser geht und noch ist mir mein Leben zu kostbar ums einfach aufzugeben, deshalb einfach kopf hoch es wird wieder besser ^^