Werde ich jemals mit einer Frau zusammen sein, ohne sie dafür bezahlen zu müssen?

9 Antworten

" auch eine normale Freundin indirekt zu bezahlen ist..."

Falsche Einstellung. Zu zweit ist vieles günstiger, z.b. Urlaub oder gemeinsam kochen.

Es liegt an dir, an deiner Einstellung.

Aussehen und Geld ist nicht alles, Charakter ist subjektiv. Du redest davon, dass eine Freundin indirekt teuer ist und bezeichnest dich als passiv, beides zeigt jetzt nicht gerade tolle Charaktereigenschaften.

Du musst einfach aktiv werden, auf Arbeit Anschluss suchen, in Vereine gehen, ehrenamtlich engagieren. Mach einfach Dinge, wo man anderen Menschen begegnet und dann sprich aktiv Frauen an. Mit 30 Jahren sind statistisch gesehen nur knapp 26% der Frauen noch Single, also knapp jede vierte. Dir gefällt aber wahrscheinlich nur jede 20… wenn du ein bisschen Statistik kannst und das auf die Anzahl der Frauen umlegst, mit denen du interagierst, wirst du feststellen, dass es nur über Quantität geht oder du musst Dinge angehen, die die Single Quote maximieren - Single Börsen, Parties für Singles, Dating Apps usw.

Also zu aller erst:

Gegen die Besuche bei ner Prosti spricht absolut nichts gegen, solange du es dir wirklich leisten kannst und du dich deswegen nicht verschuldest. Mehrmalige besuche im Monat können schon kostspielig sein. Der Pluspunkt hier ist einfach, dass du nach deinem Vergnügen keine Verantwortung für sie tragen musst und dich danach aus dem Staub machen kannst, was in meinen Augen purer Luxus ist.

Auf der anderen Seite kannst du natürlich auch keine echten Gefühle erwarten aber das wissen wir denke ich beide.

Und eine Sache über du die dir klar werden musst: Aussehen, Charakter, Geld bringt dir alles nichts, wenn eine Frau das nicht wahrnimmt. Wie soll sie es denn auch wahrnehmen können, wenn du sie nicht ansprichst und von dir überzeugst? In den aller aller wenigsten fällen sprechen Frauen Männer an.

Du scheinst ja ganz gescheit zu schreiben, deswegen kann ich auch ehrlich mit reden: bist du die Prinzessin auf der Erbse das du wartest bis deine Traumfrau dich erobert ? Nein!

Du bist von dir selber überzeugt, das merkt man, das ist aber auch gut so! Du hast einfach Angst vor Ablehnung und deswegen sprichst du auch keine Frauen an. Lerne damit umzugehen, ansonsten wirst du definitiv weiter in deinem Loch versinken und die Hemmschwelle eine Frau ehrlich kennenzulernen, wird immer größer.

Tu dir selber den gefallen und riskiere es mal auf die Fresse zu fallen. Warum ich mir da so sicher bin, das du es machen solltest? Weil man bei einer Prosti nichts riskieren muss und es quasi "immer klappt". Also reiß dich mal zusammen, riskier was, sprich eine im Alltag an die dir gefällt und wenn du auf die Fresse fällst, kommt die nächste!

Wäre ich eine Frau, wollte ich mit so einem Typen auch nichts zu tun haben.

Wieso klappt es nicht bei mir trotz gutem Aussehen, tollem Charakter und Geld?

Weil du es nötig hast und deswegen Prostituierte bezahlen musst. Verzweiflung und Notgeilheit kommt selten gut an bei Frauen.
Zu Hause wird dir keine Frau durchs Fenster fliegen.

Wer sagt dir, dass du gut aussiehst und einen super Charakter hast?

Abfahrt1996  07.08.2024, 08:35

Gegen den Besuch bei einer Prosti, spricht absolut nichts gegen. Der Vorteil, dann muss man sich nach der Befriedigung mit nervigen Leuten abgeben ;)