Werde ich jemals glücklich sein.g?

6 Antworten

schön das du depressiv bist wer hat das diagnostiziert? nach denn aussagen in dein satz höchstwahrscheinlich du. ganz ehrlich bring dich um, mach ruhig aber glaube nicht das du wiedergeboren wirst oder sagen wir besser hoffe nicht drauf.

aber dann mach es so das du dich von ein hohem gebäude stürzen willst. statistiken besagen das ca 74% die sich in denn tot stürzen wollen es sich anders überlegen. vllt brauchst du mal ne schockthearpie. aber naja eine person die liebeskummer als depressiv interpretiert hat wahrscheinlich eh ein rad ab, und dabei gehe ich nicht mal auf deine anderen schwachsinnigen aussagen ein.

weißt du was schlimm ist? nicht deine "depression" sondern ptbs, du kommst als veteran wieder und merkst es gar nicht. aber alle anderen merken es. sofort. jeder. weil man sich verändert hat. und drei monate später merkst du selbst das du ptbs hast weil du beim sex fast deine freundin erwürgt hättest, weil du auf einmal wieder dort warst.

und das lustige ist weder die gesellschaft noch die regierung oder sonst jemand interessiert das.

also reiß dich zusammen und mach irgendwas sinnvolleres als hier fragen zu stellen. weil hier hilft dir keiner. weil es keiner kann.

WiesoImmerBans3
Fragesteller

ja was wär den sin voll? und ja ich habe es selber diagnostiziert weil ich denke dass das ein langzeitzustand ist

Flash117  02.04.2017, 11:11
@WiesoImmerBans3

ka was für dich sinnvoll wäre musst du für dich wissen. und ganz ehrlich eine selbst diagnose sagt nicht das du depressiv bist. das sagt nur das du ein trottel bist der sich mehr aufmerksamkeit wünscht wie ca 90% der teenager in deinem alter. such dir nen hobby. spiel ein zeit intensives online spiel. kauf dir ein hund. ka oder geh zum arzt der ist experte der kann dir sagen ob du depressiv bist.

WiesoImmerBans3
Fragesteller

dann bin ich halt nicht depressiv sondern irgendwas anderes was man nicht nur in einem wort ausdrücken kann. ich denke in der tat darüber nach mich mich diversen drogen vollzupumpen und dann irgendwie versuchen draufzugehen

Flash117  02.04.2017, 11:18
@WiesoImmerBans3

schau mal schritt eins wurde schon gemacht du hast es eingesehen das du nicht depressiv bist. da haben meine kommentare schon mal was bei dir erreicht. das nächste was du machen sollst ist definitiv nichts mit drogen. das endet nur in ein teufelskreis. du solltest dir jemanden suchen mit dem du depptalk betreiben kannst der dir zuhört und deine aussagen kritisch sieht und dir eine zweite meinung geben kann.

WiesoImmerBans3
Fragesteller

ja hab ja schon 2 leute mit denen ich rede aber die eine kennt mich fast garnicht und der andere weiss nicht wie er mir helfen kann... mit drogen will ich ja nicht anfangen ich will nur mein ganzen geld abheben mir drogen kaufen zu prostetuierten gehen und einfach glücklich sein und dann aussteigen wenn es am schönsten ist 😔 halt einfach um nur mein nicht existierendes leben nachzuholen

Flash117  02.04.2017, 14:00
@WiesoImmerBans3

dann mach das wenn du denkst das es richtig ist, musst du wissen. mit 17 schon zu sagen das man kein leben hat naja ne ist halt der kleinste lebensabschnitt. ich kenne dich auch nicht und troztdem rede ich mit dir und irgendwo vertraust du mich dir an. und was ist das für ein satz dein nicht existierendes leben nachzuholen? du bist 17. ok bring dich um mach halt aber nur wegen liebeskummer so melanchonlisch drauf zu reagieren ist halt komplett sinnfrei.

ich hatte meine erste freundin auch erst mit 17. warum? weil ich fett war und kein selbstbewusstsein hatte. also trieb ich sport und der rest kam von alleine. habe ich mich umgebracht? nö. gibt es leute die schlimmeres erleiden als du sowohl älter als auch jünger? ja. bringen sich alle von denn um? nein nur der geringe teil. und jetz komm nicht mit der es interessiert sich keiner für mich. ja deswegen versuche ich dich zum nachdenken darüber anzuregen wie dumm deine aussagen sind .-.

WiesoImmerBans3
Fragesteller

Das hatte nichts mit dem aussehen zu tun sie hat mich nicht richtig verstanden aber sie war perfekt und dort das perfektes finde ich nie wieder

Hey mein Lieber,

wie ich seh befindest Du dich gerade in einer schweren Phase und deine Reaktion ist irgendwo verständlich.

Was hilfreich ist, wäre eine Auszeit.

Dein Glück kommt nicht von allein, dieses muss man sich erarbeiten und es wird hard. Sehr hard. Je harter es ist desto besser wird das Endprodukt.

Beginn bei deiner Einstellung : Du bist das Zentrum deiner selbst. Du gestaltest dich und dein Glück. Mach was draus!  Wir leben in einer Hölle und jeder kämpft mit unterschiedlichen Dämonen (Russ's Worte.). Deshalb akzeptieren diesen Kampf und mach das Beste draus.

Stärke deinen Körper, dann deinen Geist und deine Seele wird Ruhe finden.

Das bedeutet, betreibe Sport, geh lernen und finde deine Ruhe!

Weshalb? Ich weiß es nicht aber ich weiß dass dies ein Schritt zum Glück sein kann. :)

Mfg Altin

Irgetnwann kommt ein Mädchen das dich liebt und mit dir zusamen sein will. Jeder Mensch hat einmal schwere Zeiten,aber die gehen immer wieder vorbei,ich spreche aus erfahrung.

Und bitte bring dich nicht um,du schadest damit nur anderen,deiner Familie und Freunden. Als mein Freund mit mir schluss machte und dann auch noch sowohl in der Schule wie auf der Arbeit alles schlecht lief, habe ich daran gedacht das das alles wieder vorbei geht undes wieder bessere Zeiten geben wird und so ist es auch. Du hast sicher noch Träume die du erfüllen möchtest oder Sachen die du umbedingt noch erleben möchtest,halt an dem fest,es wird alles wieder gut.

WiesoImmerBans3
Fragesteller

warum soll es bei mir wieder besser gehen es hat noch nie geklappt warum soll es irgendwann mal klappen. und warum soll irgendwann ein mädchen kommen das macht keinen sinn. und wenn das leben in wirklichkeit immer härter ist dann kann ich mich sowieso direkt umbringen

Cowgirl17  02.04.2017, 11:00
@WiesoImmerBans3

Weil es immmer wieder besser wird,glaub mir hatte selbst mord gedanken,aber ich habe dann an meine Familie und meine Freunde gedacht. Wenn du dich jetzt umbringst kommen sie vlt auf die selben ideen wie du und bringen sich dann auch um,willst du das?

Vlt müsstest du auch einfach einmal ein bischen postivi denken

WiesoImmerBans3
Fragesteller

ich habe niemanden der sich für mich umbringen würde. keine familie und freunde nur welche die ich nicht so gut kenne

Cowgirl17  02.04.2017, 12:41
@WiesoImmerBans3

Deine frage war ja ob du jemals glücklich wirst,ja du wirst wieder glück,aber nicht mit dieser Einstellung.

Und du weist ja auch nicht ob es vlt irgent jemanden gibt der heimlich in dich verliebt ist? Oder vlt bist du deinen "Bekannten" wichtigrr als du denkst.

Tzzzz nicht alles was dir widerfährt ist die Schuld der anderen.

Ärzte können sowas durchaus verstehen, die meisten Psychologen  haben wahrscheinlich selbst einen Knacks weg.

Dich umzubringen wäre eine selbstsüchtige Tat. Was ist mit deinen Freunden oder deiner Familie, die aus den Schuldgefühlen nicht mehr rauskommen würden? Oder deinem Schwarm? Was wird sie wohl denken, wenn du erfährst, dass du dich kurz nach der Abfuhr umgebracht hast?

Und vielleicht wirst du wieder glücklich. Vielleicht auch nicht. Das bleibt abzuwarten. Aber wenn du dich jetzt umbringst wirst du es garantiert nicht mehr. Woher willst du überhaupt wissen, dass du nicht mehr leidest, wenn du tot bist?

Gruß Than

WiesoImmerBans3
Fragesteller

dieses leiden ist dann vorbei und das reicht mir. vielleicht werde ich wiedergeboren als neuer mensch ohne es zu wissen. vielleicht kann ich dann glücklich werden ohne dieses leben. ja es wäre selbstsüchtig. aber ich habe weder famillie denen ich vertrauen kann noch freunde. nur einen bekannten der sie kennt und der versteht mich nicht der sagt nur alles wird gut

ThanatosBell  02.04.2017, 10:31
@WiesoImmerBans3

Du könntest auch in einem Hölle-ähnlichen Ort landen, als Mensch wiedergeboren werden, der es noch schlimmer hat, gar nichts passiert und du dümpelst in ewiger Langeweile vor dich hin, etc.

Und nur weil du denkst, deine Familie und Freunde scheren sich nicht um dich, heißt das noch lange nicht, das es auch so ist.

Dann kommt noch, dass es scheißegal ist, ob du mit 17 schon eine Freundin hattest oder nicht. Für jeden kommt mal die passende Kohlen-Wasserstoff Ansammlung vorbei.

WiesoImmerBans3
Fragesteller

es gibt doch eh keine mädchen die auf sojemanden wie mich stehen der sich um den charakter kümmert wenn sie aber aussehen zu bieten haben

ThanatosBell  02.04.2017, 11:33
@WiesoImmerBans3

Mit der Einstellung bestimmt nicht. "Ein Mann muss nicht viel schöner als ein Affe sein", aber Selbstbewusstsein muss er haben. Wenn du mit ein wenig Dominanz auftrittst, wirkst du begehrenswerter. Ist so ein Urzeit Instinkte Ding.

Du machst dein Glück permanent von anderen abhängig. Das ist dein Fehler, wenn du den eliminierst ist alles okay.

WiesoImmerBans3
Fragesteller

warum ist das ein fehler? es ist doch von anderen abhängig

Kurschatten189  02.04.2017, 10:59

Patient zeigt keine Krankheitseinsicht.

WiesoImmerBans3
Fragesteller

ich mach es ja nicht von ihr abhängig aber isgesamt ist das leben doch von dem den man liebt abhängig

ThanatosBell  02.04.2017, 11:32
@WiesoImmerBans3

Nope. Happiness is a choice. Du kannst dich von deinen schlechten Erfahrungen runter ziehen lassen oder weitermachen.

WiesoImmerBans3
Fragesteller

wer sagt dann dass ich glücklich werde? du? willst du mir sagen ich brsuche mir einfach nur vorzustellen dass das klsppen könnte?