Werde ich je wieder eine beste Freundin finden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :) also klar ist das möglich :) aber für mich persönlich hat sich dieses Thema erledigt, nachdem ich so viele falsche Freunde hatte, sogar meine ehemalige beste Freundin, weil ich rausgefunden hab, dass auch sie hinter meinem Rücken dumm über mich hergezogen ist, kann ich in dieser Welt einfach keinen neuen Leuten mehr trauen. Hatte seitdem auch keine weibliche Freunde mehr und fühl mich eindeutig besser (:

wünsch dir alles Gute und viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist mit deiner Freundin passiert? Ist sie gestorben? Ich habe das nicht verstanden...du schreibst nur : verloren.

Besinne dich auf das, was dir Spaß bringt, auf deine Interessen. Unterhalten kann man sich, wenn man Gleichgesinnte trifft. Wenn man z.B. gemeinsame Hobbys hat. Vielleicht gibt es da etwas. Schaue auch mal auf die Web-Seite deines Wohnortes. Manchmal weiß man gar nicht was es dort alles gibt und vielleicht kannst du dich da irgendwo einbringen.

Du musst auf die Menschen zugehen, Interesse zeigen, freundlich, höflich, behilflich sein und nicht warten, bis " man dich findet ".. wenn du extrem introvertiert bist, dann findest du eher keine wahren Freunde, weil es auf die Dauer zu anstrengend wird, um dich zu bemühen.