Werde ich immer alleine sein?

2 Antworten

Du weisst schonmal,wo der Punkt ist,den Du selbst ändern möchtest,wenn Du weisst wie.Aber das Wie ist nicht vormachbar,sondern muss allein von Dir aus gehen.Wenn Du weisst,was an Deinem Benehmen falsch ist,mach das Gegenteil.Wenn Du meinst,nicht lieben zu können,fang mit dem Benehmen an und suche Dir Freu de,wo Du öffnen kannst ohne Dich zu verstellen.Nimm an Party s teil,an Gesprächen und Freizeitaktionen.Mach mit,gib Dir einen ersten Schubbs.

Benehmen kann man lernen.

Und wenn du nicht lieben kannst, willst du dann überhaupt mit jemandem langfristig zusammen sein? Wenn nicht, dann bist du ja nicht dazu verdammt, es ist einfach so. Wenn doch, dass such dir halt eine aromantische Beziehung.