Hallo. Mein altes Handy ist ausgegangen wenn ich die frontkamera verdeckt habe oder licht drauf kam. Mein neues tut das nicht mehr. Warum?

1 Antwort

vermutlich hattest du da eine Anpassung der Display Helligkeit an die Umgebung eingestellt, damit du in dunkler Umgebung nicht von einem zu hellen Display geblendet wirst, das musst du dann wohl beim neuen auch wieder einstellen

Fingerhutdaniel
Beitragsersteller

Ok. Wissen Sie vielleicht wie das geht?

GammaFoto  18.08.2024, 00:51
@Fingerhutdaniel

nein, ich hab Apple...
Da musst du dich durchs Menü arbeiten oder mal danach Googeln
Aber im BEreich Display/Anzeige oder sowas solltest du evtl fündig werden