Werde ich gleich rausgeschmissen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher musste man nachzahlen, wenn die Badezimmer überschritten wurde. In der Regel teurer als der Normalpreis für die längere Zeit. Aber meine Schwimmbäder in der Nähe haben keine zeitbegrenzung. .

Wirst vermutlich an der Kassa dann nachzahlen müssen.

Wenn du länger bleibst, musst du dementsprechend nachzahlen.

Sobald du die 2 Stunden überschreitest passiert erstmal gar nichts, aber wen du dich mit der Karte wieder ''Auscheckst'' wirst du wahrscheinlich zur Kasse gebeten.