Werde ich gehackt oder muss ich irgendwas bezahlen?

4 Antworten

How stupid you can be ? Warum gibst du auch deine Daten ein ??? Du musst die Seite sofort verlassen und Cookies löschen!!

fnHGlmD43ckaihF
Beitragsersteller

Ich habe auch die Cookies gelöscht, vielen Dank 🙏

fnHGlmD43ckaihF
Beitragsersteller

Ich habe daraufhin nix bestätigt und die Seite sofort verlassen

Sowas ist meist Fake. Nicht machen!

fnHGlmD43ckaihF
Beitragsersteller

Danke dir so sehr 🙏 ich werde darauf acht geben das nie und nimmer reinzufallen, danke danke danke 🙏

Du hättest das erste mal schon drauf achten sollen. Hat dir keiner gesagt dass solche pop ups dir immer versuchen das Geld aus der Tasche zu ziehen egal wie

fnHGlmD43ckaihF
Beitragsersteller

In einer anderer Art und Weise, aber so etwas…, jetzt weiß sich was Sache ist

Quotentuerke215  09.09.2021, 14:51
@fnHGlmD43ckaihF

So etwas ist immer FAKE! Denkst du wirklich nur durch googeln dass du 1000€ gewinnen kannst und du nicht man Bankdaten angeben musst ? Also wirklich. Stupid as fuck

fnHGlmD43ckaihF
Beitragsersteller

So etwas habe ich nicht gerechnet, außerdem habe ich kein Bankkonto aber trotzdem stellte ich mir die Frage, in der Zeit habe ich alles getan, was Sie mir beauftragt haben

Quotentuerke215  09.09.2021, 14:48
@fnHGlmD43ckaihF

Warum denn ??? Also wirklich, auch wenn du gehackt werden würdest zurecht da du auf so eine dumme Masche reingefallen bist.

jo einmal internetdaten löschen wie cookies und sowas, und den scheiß ignorieren, einmal nen virenscanner rüber laufen lassen.

fnHGlmD43ckaihF
Beitragsersteller

Oh Vielen lieben Dank 😊