werde ich gedoxxt ohne auf was zu klicken bei discord?

Der link war irgendwas mit screenshare pics kp..

Nobusaturo  07.07.2024, 02:37

Bist du auf Irgendwelche anderen links gegangen?

Jessy158
Beitragsersteller

Nein auf garkein link die person hat auch unter ein tik tok wieder noch geschrieben ,,process of doxing her" ,,dm for proof"

2 Antworten

Nein dir wird nichts passieren. Man kann ja auch so Bilder schicken ohne Links. Einfach blockieren :)

Also Normalerweise ist Discord sicher es fragt erst ob du den Link wirklich öffnen willst oder nicht Und IP kann man halt nur durch ip logger bekommen und das Im meisten Fall auch nur durch Webseiten

Woher ich das weiß:Recherche

Jessy158
Beitragsersteller

als ich gesagt hatte das ich darauf nicht gehe auf den Link hat sie gesagt ,,too bad" und hat mir wie gesagt paar min später meine angebliche IP gesendet das war ein link von irgendwas mit screenshare pics bin da nicht raufgegangen sorry für so viel text.

Nobusaturo  07.07.2024, 02:49
@Jessy158

Würde dir empfehlen mal Die IPs zu kontrollieren Bevor es Doch deine richtige ist könnte schlimm enden

Jessy158
Beitragsersteller
@Nobusaturo

Bin auf mein wlan aufm Handy gegangen und das war nd meine IP.. mhh glaube da sollte nix passieren ig danke mal!

Thomasg  07.07.2024, 09:28
@Nobusaturo

Warum könnte das schlimm enden, wenn jemand seine ip hat??