Warum komme ich nicht in Discord Server rein?

1 Antwort

Es gibt verschiedene gründe, warum du nicht in den discord server reinkommen könntest. Es kann sein, dass du tatsächlich gebannt wurdest, was bedeutet, dass du vom server ausgeschlossen wurdest. Das passiert normalerweise, wenn du gegen die regeln des servers verstoßen hast, Es ist auch möglich, dass der Link zum server abgelaufen ist und nicht mehr funktioniert Eine andere möglichkeit ist, dass du probleme mit deiner internetverbindung hast, was dazu führen könnte, das du nicht in den server geladen wirst. Eventuell kannst du versuchen, deine internetverbindung zu überprüfen oder es mit einem anderen Gerät oder einer anderen internetverbindung versuchen, um zu sehen, ob das Problem behoben wird, leider kann ich dir ohne weitere informationen keine genaue antwort geben, aber es gibt definitiv verschiedene faktoren, die dazu führen könnten, dass du nicht in den server reinkommst

mel123278
Beitragsersteller

Habe geschaut Internet funktioniert gut und gegen Regeln habe ich auch nicht verstossen war ein Konflikt mit Freunden asserhalb der Discord Gruppe ich danke dir für die Antwort☺️👍