Werde ich den Lohn noch bekommen?

5 Antworten

Nein, wahrscheinlicher wirst du selbst etwas zahlen müssen, da du keine Kündigungsfrist eingehalten hast.

Bei uns zahlen Leute die einfach nicht mehr kommen etwa 500€.

Meiwmoew632
Beitragsersteller

Nichts unterschrieben

Tobiasschulze66  05.08.2024, 21:12
@Meiwmoew632

Dann würdest du, wäre ich der Chef nichts bekommen. Du hast ja keine Grundlage, auf der du deinen Lohn einfordern kannst.

Da ihr die Kündigungsfrist nicht eingehalten habt, wird euch realistisch retrospektiv der Lohn damit verrechnet. Es gibt kein Recht auf "taggleiche Kündigung"

Meiwmoew632
Beitragsersteller

Wir haben nicht mal einen Vertrag bekommen bruh

Isuzu189  05.08.2024, 14:56
@Meiwmoew632

Und? Die minimalste Kündigungsfrist in so einer Konstellation sind 2 Wochen.

Ich habe gelesen dass ihr ohne Vertrag gearbeitet habt. Warscheinlich bekommt ihr kein Geld. Dafür zum Anwalt zu gehen lohnt sich nicht.

Was für rassistische Sachen hat der Chef denn los gelassen? Hast dafür mal ein Beispiel?

Meiwmoew632
Beitragsersteller

Wir sollten von einer jungsgruppe den einen schwarzen die Tasche kontrollieren, währen von den anderen weißen Typen wir nichts kontrollieren sollen. Nach dem sie zum Saal gegangen sind kam ein „na man weiß ja nie bei denen Afrikanern“

Du hast sicherlich eine Art Vertrag unterschrieben. Steht das was von Entlohnung? Habt ihr fristgerecht gekündigt, falls es eine Frist gab?

Meiwmoew632
Beitragsersteller

Haben kein vetrag bekommen noch was unterschrieben. Wir mussten nur unsere Bank daten und all das abgeben..

Doof, doofer am doofesten!

Verträge können und dürfen auch mündlich geschlossen werden.

Dann gelten die Kündigungsfristen nach BGB.

Daran habt ihr euch nicht gehalten.

Ihr habt euch schadensersatzpflichtig gemacht! 😜😁😎

Meiwmoew632
Beitragsersteller

Ok😳😳😳👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😎😎😛😛😛😛😛