Werde ich arm und arbeitslos?

3 Antworten

Ich denke, dass du als Psychologin zu 100% etwas finden wirst! Ich kann mir nicht vorstellen, dass du damit schlechte Karten haben wirst!
Vor allem kann niemand sagen, was in 3-4-5 Jahren sein wird. Niemand wird wissen, wie die Arbeitsplatzsituation dann aussehen wird. Manchmal muss man umziehen und woanders anfangen, auch das ist sicherlich kein Weltuntergang, sondern manchmal eine große Chance!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit

Hey!

Also wenn du schon die Möglichkeit dazu hast, schöpfe Sie aus, du hast auch gute Chancen in der Psychologie! Vorallem wenn du so engagiert bist, mach etwas was du willst, du bist noch jung dir stehen alle Wege offen, und ein Psychologiestudium ist definitiv nichts verkehrtes, mit einem Nebenjob wirst du es schaffen auf deinen Beinen zu stehen und als Psychologin erst recht.

Viel Erfolg!!

Nur Mut!

Du musst mehr Selbstvertrauen entwickeln. Wenn du mit solchen Selbstzweifeln an das Studium heran gehst, wird das ganze zu einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung.

Aber du bist in das Fach "verliebt", es interessiert dich!

Also los!

Mache etwas, was dir Freude im Leben macht und nicht etwas, was du nur des Geldes willen machst!