Wie bekomme ich einen Typen dazu die Haare von mir rasiert zu bekommen?

3 Antworten

A) hoffentlich kannst Du das überhaupt, alle denken immer, das ist easypeasy und wundern sich dann, was dabei rauskommt

b) frag halt, sprechen kann helfen. Nix sagen gibt auch nix.

Also: frag ihn

also erstmal halt wirklich fragen. was ich mir aber vorstellen könnte, dass wenn du einfach immer mal wieder sagst, du könntest es dir bei ihm vorstellen, könnte es sein, dass er irgendwann wirklich drüber nachdenkt. ich merke selber dass ich mittlerweile über sachen nachdenke, die ich mir nie alleine hätte vorstellen können, nur weil ich ein paar mal drauf angesprochen wurde. (u.a. auch wegen Frisur)

Frag ihn ob er Dir beim Buzzcut helfen kann, vielleicht weil du es mit der neuen Maschine allein nicht gut hinkriegst. Das wäre ein Anfang..