werde ganzen tag geghosted?

1 Antwort

Schwer einzuschätzen wie steht ihr denn zueinander? Befreundet oder etwas intimer Richtung Beziehung?

Wenn du an einer Beziehung interessiert bist und er dich dann ghosted ist es klar das er entweder nichts von dir will oder er es einfach nice findet das jemand ihm so viel Aufmerksamkeit gibt. Wenn er dich stundenlang ignoriert ist er nicht der richtige und ich weiß wie schwer es ist loszulassen vor allem wenn man jung ist, aber wer sich so verhält ist eh nicht der richtige.

”There is nothing in this world that destroys you as much as your own thoughts,

but there is nothing that heals you as much as your own thoughts”

Versuche nicht deine wertvolle Zeit über so jemanden zu verschwenden. Suche jemanden der dich wirklich verdient hat. Am Ende genießt er deine Aufmerksamkeit und Bestätigung während du dir Gedanken über ihn machst.