Werde bald draußen an frischer Luft das erste mal kiffen und wollte wissen Ob man danach stinkt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Wind nicht grade den Rauch von dir wegweht, wirst du danach riechen. Aber nur jemand der weis wie Gras riecht, weis wie Gras riecht. ;)

Wenn du darauf sehr empfindlich reagierst, könntest du am nächsten Tag durchaus noch etwas matschig aussehen. Aber nicht mehr als wenn du eine Nacht durchgemacht hättest.

Ob es dann noch riechbar ist, liegt an deinen Klamotten und wie schon geschrieben, der Windrichtung. Im Zweifelsfall einfach duschen und frische Klamotten anziehen.

Bitte setze dich vor dem Konsum nocheinmal genau mit der Substanz auseinander, bevor du dich dafür entscheidest. Diese Seite (s.u.) wird dir dabei helfen. Sie befasst sich neutral mit dem Drogenkonsum und der Aufklärung darüber.

https://drugscouts.de/de/lexikon/cannabis

Am nächsten Tag bis du wieder normal. Stinken solltest du auch nicht da ihr an der frischen luft seid.

Lorenzusrex
Beitragsersteller

Danke , weißt du vil. ob man an den Pupillen noch was sehen kann?

domostonerz  16.01.2020, 20:56
@Lorenzusrex

Nach 2-3 std. ist man wieder normal.

Außer man hat sehr starkes Gras oder isst verbacktes Gras. Dann kann es auch mal 6 std. anhalten.

Du wirst wahrscheinlich sowieso beim ersten mal nichts spüren.