Werde als anonym angezeigt?

4 Antworten

Nein, das geht über die Samsung Einstellungen. Öffne die App Telefon, oben rechts auf das Dreipunktemenü tippen, Einstellungen antippen, Zusatzdienste antippen, Deine Anrufer-ID anzeigen antippen und Netzstandard auswählen (alternativ kann auch immer gewählt werden).

Hey Jonas16072022,

du hast hier schon viele tolle Tipps erhalten.

Wir die Rufnummer jetzt angezeigt?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt eine Einstellung. Ich weiß nicht,, wie es bei deinem Samsung geht, bei mir so:
Telefo-App --> 3 Punkte: Einstellungen --> Anrufkonten --> <Telekom> --> Zusätzliche Einstellungen --> Anrufer-ID