Werd ihr euren Namen mit Artemis 1 zum Mond schicken?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, das werde ich nicht 59%
Ja, ich habe mich schon eingetragen #GoArtemis🚀 18%
Nein, ich werde es jetzt aber 18%
Ich bin mir nicht sicher 6%
Andere Antwort... 0%
Moritz5800  14.03.2022, 18:17

Was bringt das ganze?

Reinkanation
Beitragsersteller

Naja dein Name fliegt zum Mond

ioesh  14.03.2022, 18:20

wofür braucht man eine PIN/Zugriff auf diesen Boarding Pass?

Reinkanation
Beitragsersteller

Das soll eben wie ein Bordingpass aussehen

NFSMostWanted29  14.03.2022, 18:20

Was bringt das denn überhaupt?

Reinkanation
Beitragsersteller

Naja dein Name fliegt zum Mond

5 Antworten

Nein, das werde ich nicht

Finde ich unnötig und absolut unsinnig.

Die Millionen für diesen Raumflug sollte man für sinnvolle, humanitäre Projekte ausgeben. Auswahl gibts genug auf der Welt.

flesy2000  06.12.2022, 19:27

Erstens sind es nicht Millionen sondern bisher 8,5 Milliarden und zweitens ist es eine der sinnvollsten Projekte in der Geschichte der Menschheit

Reinkanation
Beitragsersteller

Raumfahrt ist wichtig. Auch wenn es viele nicht verstehen oder nicht verstehen wollen

Nein, ich werde es jetzt aber

finde ich irgendwie schon interessant

damit kann ich dann auch bei jungen Verwandten angeben wenn Artemis populär wird

Nein, das werde ich nicht

Ich interessiere mich zwar für die Mission sehe aber keinen Grund da meinen Namen einzutragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Persönliches Interressengebiet
Nein, ich werde es jetzt aber

Nicht, dass es mir was bringen würde, aber... einfach, weil ich sonst nichts zu tun habe

Reinkanation
Beitragsersteller

Willkommen anbort

Nein, das werde ich nicht

wenn mein Name mit Baggern so groß auf die Oberfläche graviert würde, dass man ihn von der Erde aus lesen kann - das wäre was anderes. Ansonsten ist ja so, als würde ich mein gebrauchtes Smartphone auf die Mülldeponie werfen.