Your Name ende?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weathering you spielt 2021 also in der Zeit in der sich Mitsuha und Taki wieder treffen und am Ende von wwy spielt es 2024.

Mitsuha und Taki können sich nicht erinnern aber sind trozdem verbunden und heiraten auch.

Also mit den Erinnerungen gibt es nichts offizielles allerdings glaube ich da die beiden sich am ende auch wieder erkannt haben werden ihre Erinnerungen stückweise zurück kommen.

Das ist nicht bekannt. Im Film Weathering with You sieht man nur, dass sie in der gleichen Stadt wohnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit

SupRfinn
Fragesteller

Sieht man da auch den Kometen oder hat das mit der Storyline von your Name nichts zu tun?

Alora123  15.01.2021, 23:58
@SupRfinn

den kometen sieht man nicht und hat so gut wie nichts mit der storyline von your name zu tun

Da ich meistens für ein Happy End bin, glaube ich das hier natürlich bzw. hoffe es. 💚

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus