Two folders in your mailbox have the same name. WAS BEDEUTET DAS?

3 Antworten

Du hast zwei Ordner den selben Namen gegeben und das führt zu Problemen .. Du musst einen der beiden Ordner umbenennen mit deinem Web Browser .. Wenn du das getan hast wird er dir beide Ordner anzeigen können.

iChilling
Beitragsersteller

Habe keine Ordner

Benutzt Du ein Mailprogramm oder ein Maildienst ?  Ich nehme an, Du musst nun (z.B. über Firefox) beim Mailanbieter Deine Mailstruktur ansehen, dort wirst Du die 2 Ordner mit dem gleichen Namen finden. Und dort umbenennen. Dein Mailprogramm wird Dir das nicht zeigen. Ricardo

ich war mal 7 jahre in america, hier ist die übersetzung wortwörtlich:

2 ordner in deiner inbox haben den gleichen namen

2 ordner mit den gleichen namen notizen wurden in deiner mailbox gefunden. bitte gehen Sie zu ihre inbox (mailbox) mit internet und benennen sie einen ordner neu. nachdem sie das gemacht haben wird ihre IMAP email app beide ordner zeigen können.