Werbung weg?

5 Antworten

Ab Level 30 hat man keine Werbung mehr.

Du kannst aber auch den Content-Pass kaufen, damit schaltest du die Werbung auf gutefrage und auf anderen Webseiten weg.

Alternativ kannst du die Werbung auch weg blocken. (Add-Blocker)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Ab Level 30 hast du Ruhe.

BestNothing
Beitragsersteller

Ok , Nice . Danke :)

AD blocker oder lvl 30. Oder du zahlst dafür, geht auch.

Ab einen größeren Level ist sie automatisch weg

BestNothing
Beitragsersteller

Never , wie das ?

Held1985  12.06.2024, 00:53
@BestNothing

Da wo dein Gesicht ist ist immer eine Zahl je mehr zu hilft und gute Antworten schreibst steigt das Level dann ist es auch weg

Ab dem 30sten Level gibt es keine mehr. Ansonsten hier:

contentpass

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich