Werbung über Blue Fish erhalten?

3 Antworten

Einfach Bescheid sagen, dass du das nicht weiter möchtest und dann kommt auch nichts mehr.

trannnytran
Beitragsersteller

Bin gespannt, ich werde da gleich mal Bescheid geben.

Die sind sehr nett und verständnisvoll. Einfach anrufen und um eine Löschung deiner Daten bitten. Dann machen die das auch.

trannnytran
Beitragsersteller

Man kommt mir da so einfach entgegen? Das wäre natürlich die beste Möglichkeit. Ich versuche das mal, wenn Sie sagen die sind so nett.

Indem Du Dich aus dem Newsletter austrägst und Mails von denen als Spam kennzeichnest.