Leben ohne Werbung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, weil ... 100%
Ja, weil ... 0%
Weiß nicht 0%

5 Antworten

Nein, weil ...

Nein, man orientiert sich immer an Neuem. Wenn 2 Babies im Sandkasten spielen und das eine hat irgendein Spielzeug das das andere nicht kennt, ist das Werbung.

Bei Rezo und co ist es zwar etwas anders aber eigentlich schon auch so. Der hält immer sein More Nutrition in die Kamera und erzählt immer seinen „Spielkameraden“ wie toll der das findet und manche wollen das dann eben auch haben und andere finden das uninteressant.

So funktioniert Werbung mit Influencern.

Nein, weil ...

Alles ist in irgendeiner Form Werbung. Mein Profilbild ist Werbung für den Anime. Du hast in den Tags Werbung für YouTube gemacht. Produktverpackungen stellen Werbung dar.

Selbst wenn sowas nicht zählt, würden viele kostenlose Dienste wie YouTube oder das Fernsehen nicht funktionieren, da sie durch Werbung finanziert werden.

Nein, weil ...

Geht nicht. Schon auf Plakaten oder planen von LKW Autos zb Firmenwagen oder Bussen sieht man Werbung.

Auch im Netz geht es nicht ganz ohne.

Werbung darf sein. Dort, wo sie erlaubt, angebracht und ggf. bezahlt ist.

Nein, weil ...

Alles nicht. Aber ziemlich viel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung