Werbung Popup - welches Programm?


26.06.2024, 17:07

1 Antwort

Hallo Wepster,

ich denke, deine Frage ist in den falschen Themenbereich gestellt worden. Es geht hier nicht wirklich um Werbung sondern eher um ein technisches Problem. Um mehr Menschen zu erreichen, die dir eher weiterhelfen können, empfehle ich die technische / Software-Richtung sowie eventuell auch ein Programmvirus, da sich diese Menschen mit der Zurückverfolgung von Ausführungen beschäftigen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, auch wenn ich keine Antwort auf die eigentliche Frage gegeben habe.


Wepster 
Beitragsersteller
 26.06.2024, 17:15

Was das für eine komische Antwort. Haste die falsch KI gefragt oder den falschen Prompt eingegeben? Leider nicht wirklich so hilfreich. Thema ist ergänzt

0
Etienne07  26.06.2024, 17:19
@Wepster

Ich möchte darauf hinweisen, dass KI-generierte Antworten hier nicht erlaubt sind - also wieso sollte ich das tun? Ich wollte dich nur auf das Themengebiet aufmerksam machen, um dir die Chancen auf eine hilfreiche Antwort zu erhöhen.

1
Wepster 
Beitragsersteller
 26.06.2024, 17:26
@Etienne07

Nichts für ungut, aber dann ist dein Deutsch irgendwie schräg. Bsp.:
"Um mehr Menschen zu erreichen, die dir eher weiterhelfen können, empfehle ich die technische / Software-Richtung sowie eventuell auch ein Programmvirus, da sich diese Menschen mit der Zurückverfolgung von Ausführungen beschäftigen."

Du meinst vermutlich:
Um mehr Menschen zu erreichen, die sich mit der Zurückverfolgung von Programmabläufen auskennen, würde ich empfehlen das Thema "Software" und "Programmvirus" hinzuzufügen.

Ja, vielleicht weiß aber einfach einer was es ist ohne sich groß auszukennen. Ach egal ich geh direkt ins Cybersecurity Forum. Cheers*

0
Etienne07  26.06.2024, 17:29
@Wepster

Dort ist einem damit meistens sowieso besser geholfen. Ich sehe keinerlei grammatikalische Problematiken in meinem Satzbau. Aber ich finde interessant, dass manche Menschen sich schon die Denkweise aneignen, dass alles, was auch nur ansatzweise etwas überlegter formuliert ist, von einer KI stammt.

2
Etienne07  26.06.2024, 17:32
@Etienne07

Allerdings ist auch dein vorgeschlagener Satz valide und mag für dich eventuell auch besser klingen.

0
jessikessi  26.06.2024, 18:07
@Etienne07

Hammerhart der Typ :D Will Hilfe und dann kackt er Leute an, die helfen wollen :O

1