Werbung Popup - welches Programm?
Hallo, ich glaub es hackt.
Seit neustem wird mit auf dem PC Werbung angezeigt.
MioCreate KI-Stimmengenerator. Ich vermmute das kommt von iTop Desktop, dass ich nutze um mein Verknüpfungne zu sortieren.
Wie finde ich ich raus woher es wirklich kommt, im Taskmanager finde ich es nicht.
Hab versucht, Adv*, Pop*, Mio*.
Der einzige Hinweis ist "FormIn" als Fenstername in der Alt+Tab Fensterübersicht.
Also ich bin maximal verwirrt und werde das Ursprungsprogramm deinstallieren.
Habe hier was gefunden: Was das Thema betrifft: https://jv16powertools.com/blog/comparing-windows-uninstallers-and-making-uninstalr/
1 Antwort
Hallo Wepster,
ich denke, deine Frage ist in den falschen Themenbereich gestellt worden. Es geht hier nicht wirklich um Werbung sondern eher um ein technisches Problem. Um mehr Menschen zu erreichen, die dir eher weiterhelfen können, empfehle ich die technische / Software-Richtung sowie eventuell auch ein Programmvirus, da sich diese Menschen mit der Zurückverfolgung von Ausführungen beschäftigen.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, auch wenn ich keine Antwort auf die eigentliche Frage gegeben habe.
Nichts für ungut, aber dann ist dein Deutsch irgendwie schräg. Bsp.:
"Um mehr Menschen zu erreichen, die dir eher weiterhelfen können,
empfehle ich die technische / Software-Richtung sowie eventuell auch ein
Programmvirus, da sich diese Menschen mit der Zurückverfolgung von
Ausführungen beschäftigen."
Du meinst vermutlich:
Um mehr Menschen zu erreichen, die sich mit der Zurückverfolgung von Programmabläufen auskennen, würde ich empfehlen das Thema "Software" und "Programmvirus" hinzuzufügen.
Ja, vielleicht weiß aber einfach einer was es ist ohne sich groß auszukennen. Ach egal ich geh direkt ins Cybersecurity Forum. Cheers*
Dort ist einem damit meistens sowieso besser geholfen. Ich sehe keinerlei grammatikalische Problematiken in meinem Satzbau. Aber ich finde interessant, dass manche Menschen sich schon die Denkweise aneignen, dass alles, was auch nur ansatzweise etwas überlegter formuliert ist, von einer KI stammt.
Allerdings ist auch dein vorgeschlagener Satz valide und mag für dich eventuell auch besser klingen.
Hammerhart der Typ :D Will Hilfe und dann kackt er Leute an, die helfen wollen :O
Was das für eine komische Antwort. Haste die falsch KI gefragt oder den falschen Prompt eingegeben? Leider nicht wirklich so hilfreich. Thema ist ergänzt