Werbung bei Roller Coaster Tycoon 2?

2 Antworten

hab etwas kopiert vill. hast du danach gesucht.

zuerst klickst du auf den eingang dann solltest du ein fernseher sehen,
klicke drauf, unten siehst ein riesenrad und eine zeitschrift

1. riesenrad -> da kannst du coupons für kostenlose aktraktionen verteilen lassen ( natürlich nur wenn du welche hast )

2. Heft -> da machst du werbung für dein park, du kannst zwischen
lokal- schüler- oder eltern zeitschrift wählen. ich denke hirbei ist
lokal am besten.

Hab´s gefunden. Im Forschungsmenü kann man den Reiter "Werbekampagnen" finden...!