Werbung auf den PC?

1 Antwort

Da hast du im Browser wahrscheinlich Push-Nachrichten von einer Seite zugelassen, die Schadsoftware installieren will.

Gehe im Browser zu den "Einstellungen", dann auf "Datenschutz und Sicherheit", scrolle ein Stück runter zu "Berechtigungen", wähle "Benachrichtigungen" aus und ändere dort die Einstellungen der betreffenden Seite von "Erlauben" auf "Blockieren" oder entferne die Seite ganz.

Je nach Browser können die Bezeichnungen variieren. Ich hab hier die von Firefox genannt.

HeikeSpl
Beitragsersteller

ich danke dir